Bereits am Freitag ging es für die Gymgruppe los in Richtung Oberriet. In Hohenems wurde in einem Hotel übernachtet und am Samstag gemütlich zusammen gefrühstückt und frisiert für den Wettkampf.
Um 14.06 Uhr galt es für die 9 Frauen ernst. Die Trainings der letzten Wochen haben sich ausgezahlt, so konnte eine große Steigerung zum Rothrister Cup stattfinden. Die tolle Note 9.45 reichte den Gym-Ladys für den 13. Schlussrang. Was für eine 1. Saison an einer SMV ein tolles Resultat ist. 
Die Gruppe kann enorm Stolz auf die erbrachten Leistungen dieser Saison sein. So konnte leider verletzungsbedingt nicht die ganze Saison in derselben Formation geturnt werden. Was von allen viel Spontanität abverlangte.

Unsere SSB Frauen starteten erst am Abend. In der Nachmittagssonne wärmte sich das Team auf und bereitete sich auf den bevorstehenden Wettkampf vor. Um 17.28 war es soweit und alle elf Turnerinnen stellten sich in der Cooparena auf.
Der Start gelang dem Team gut. Leider konnte nicht alles vom vergangenen Trainingsweekend abgerufen werden. Es schlichen sich kleine Unstimmigkeiten ein und es konnte nicht ganz alles auf den Punkt gebracht werden. Für die erbrachte Leistung bekam das Team die Note 8.87. Die Leiterinnen sind enorm stolz auf das Team und die turnerische Entwicklung dieser Saison. Nach dem Verletzungspech in dieser Saison wurde das Programm mehrfach umgestellt, was für alle keine leichte Aufgabe war. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer und Fans, die uns unterstützt und vor Ort angefeuert haben!