Wir können auf ein erlebnis- und erfolgreiches Wochenende an den Aargauer Meisterschaften Vereinsturnen zurückblicken.

Zu Beginn dieser zwei Wettkampftage turnte am Samstagmorgen die Team Aerobic ihr Programm. Die Truppe zeigte einen guten Durchgang, der mit einer Note 8.80 gewertet wurde. Mit dieser Leistung erturnten sie sich den 8. Rang.

Die Gym Bühne zeigte ihr Können in der Vorrunde mit einer super Darbietung, die mit der tollen Note 9.76 belohnt wurde. Diese Note reichte locker für den Finaleinzug.
Leider mussten die Gruppe den Finaldurchgang aufgrund eines verletzungsbedingten Ausfalls mit einer anderen Teamzusammenstellung turnen. Sie konnten ihr Können aber auch mit dieser zusätzlichen Herausforderung abrufen und hatten einen schönen Auftritt.
Mit einer Note von 9.51 erreichten sie den 4. Platz.

Das Team Gym Bühne 35+, das mit den Aktiven gewertet wurde, konnte sich im Vergleich zum letzten Wettkampf deutlich steigern. Sie zeigten eine gute Leistung und freuten sich über eine Note von 9.10, die in der Rangliste den 10. Rang bedeutete.

Das Team Goudschätz zeigte am Schulstufenbarren einen schönen und sicheren Durchgang. Dies zeigte sich mit der Note 9.23. Diese Note war aber zu tief, um sich für den Final zu qualifizieren. Die Gruppe erreichte den 10. Rang in der Schlussrangliste.

Am Sonntag war dann unsere Jugend im Einsatz.

Die Gym Jugend ist um 12:48h voller Elan gestartet und wurden mit einer Note von 8.28 belohnt. Leiterinnen und Turnerinnen sind stolz auf die gute Darbietung, auch wenn es leider nicht für die Finalrunde gereicht hat.

Die SSB Mädels konnten trotz einigen Ausfällen einen schönen Durchgang turnen und ihr Können zeigen. Die Note 8.62 reichte für den guten 6. Schlussrang.

Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung vor Ort und an die Organisatoren für die reibungslose Durchführung des gelungenen Anlasses.