Männerriege Vordemwald

Für alle Männer, ungefähr ab 30, die aktiv sein und etwas für die Gesundheit tun wollen, genau das Richtige. Klar, Wettkampfsport liegt bei uns nicht mehr an erster Stelle, doch fit und beweglich halten wir uns mit abwechslungsreichen Turnstunden.

In der ersten Stunde wird normalerweise Volleyball gespielt, die zweite Stunde bestimmt hingegen der Leiter (z.B. Circuit, Stafetten, Gymnastik). Dabei ist man frei nur die Erste, die Zweite oder beide Turnstunden zu besuchen.

Herzlich laden wir Sie ein zu einer unverbindlichen Turnstunde am Donnerstagabend.

Einen hohen Stellenwert hat bei uns die Pflege der Kameradschaft und Geselligkeit. Nicht nur nach der Turnstunde!! Verschiedene, der Jahreszeit angepasste, Anlässe ergänzen unser Programm. Darunter die beliebte, zweitägige Vereinsreise im September.

„Das wär doch öppis, oder….!“

Und noch was, die Mitgliedschaft in der Männerriege Vordemwald ist absolut preiswert, ein „Schnäppchen“ sozusagen und erst noch eines mit Nachhaltigkeit und vielen Vorteilen. Deshalb : „Einisch trainiere i de Woche, wirkt ned nor gäge müedi Chnoche.“

Trainingszeiten:Donnerstag, 19.30 bis 21.45 Uhr. In der ersten Stunde wird Volleyball gespielt
Turnprogramm:Turnprogramm
Leiter: Peter Moor, Peter Peyer, Nino Esposito
Kontakt:Technische Leiter: Peter Moor / 062 751 33 68
Präsident: Herwig Steimen / 062 751 76 88
AnlässeOsterausmarsch, Vereinsreise, Zgi-Fescht, Waldweihnacht