Wir dürfen auf eine erfolgreiche Kreismeisterschaft zurückblicken!
Für viele von unseren Jugendturnerinnen war es gestern der erste Wettkampf überhaupt. Umso stolzer sind die Leiterinnen auf die gezeigte Leistung. Die GYM Jugend belegten mit der Note 08.00 den 3. Rang und die SSB Mädels erturnten die Note 8.68 Uhr und belegten den 2. Schlussrang.
Auch bei den Aktiven konnten die Leistungen abgerufen werden. Zum 6. Mal in Folge holt das Team Aerobic den Kreismeistertitel, mit der Note 09.38, nach Vordemwald. Auch die SSB Gruppe hat gestern mit dem neuen Programm einen schönen Durchgang geturnt. Mit der Note 8.92 sicherten sie sich den 3. Rang. Die GYM Gruppe konnte mit ihrem neuen Programm überzeugen und erhielt dafür die Note 9.75 und landete auf dem 2. Rang. Das GK Team konnte sich mit der Note 8.37 ebenfalls den 2. Rang sichern.
Dem ZKTV und dem TV Brittnau ein riesengroßes Dankeschön für die gute Organisation der diesjährigen Kreismeisterschaft.
Ein großes Dankeschön gilt den zahlreichen Zuschauern, die uns auf dem Wettkampfplatz tatkräftig unterstützt haben.