Der STV Vordemwald darf auf einen erfolgreichen Turnibutz-Cup zurück schauen.

Die beiden Jugendriegen starteten früh am Abend. Die Gym-Mädels erturnten sich den super 3. Rang mit ihrem neuen Programm. Den SSB-Mädels reichte es knapp nicht aufs Podest. Das junge Team erturnte sich den guten 4. Rang.

Die Aktiven gaben ihre Programme auch zum Besten und sicherten sich somit folgende Plätze: Die Gymnastikbühne zeigte eine super Choreografie und holte sich mit der sensationellen Note von 9.72 den 2. Rang. Die Gymnastik 35+ startete nach einer längeren Pause wieder in die Wettkampfsaison und landete auf dem 4. Platz.  Die Team Aerobic zeigte einen guten Durchgang und erreichte damit den 6. Platz. Die GK hatte verletzungsbedingt einen Ausfall, zeigte dennoch eine gute Vorführung und landete schlussendlich auf dem 9. Platz. Die SSB Frauen konnten das Geübte abrufen und mit einem starken Durchgang brillieren. Dafür wurden sie mit dem 3. Rang belohnt.

Der Turnverein STV Vordemwald dankt allen Fans und Zuschauern für die Unterstützung vor Ort.

 

 

Die gesamte Rangliste vom Turnibutz-Cup kann hier heruntergeladen werden.