Am 13.05. bestritten sechs Riegen vom Turnverein Vordemwald die Kreismeisterschaften in Rothrist. Auf den ersten Wettkampftag darf zufrieden und stolz zurückgeschaut werden. Es wurden schöne, abwechslungsreiche und packende Choreografien gezeigt, welche mit guten Noten und 2 Kreismeistertiteln belohnt wurden.

Die GYM Jugend erturnte sich den sensationellen 3. Rang mit der Note 8.80. Die SSB Mädels verpassten das Podest mit der Note 8.27 nur knapp.

Auch die Aktiven konnten sehr guten Leistungen erbringen. Die Team Aerobic Gruppe konnte den Kreismeistertitel mit der Note 9.08 zum 5. Mal in Folge nach Hause holen. Die GK Gruppe erturnte sich die gute Note 8.92 und die SSB Gruppe wurde für ihren Durchgang mit der Note 9.23 belohnt. Die GYM Bühne Gruppe sicherte sich ebenfalls mit der Note 9.08 den Kreismeistertitel.

Ein grosses Dankeschön gilt den zahlreichen Zuschauern, die uns auf dem Wettkampfplatz tatkräftig unterstützt haben.

 

Die gesamte Rangliste kann hier eingesehen werden.