Tagesbericht Dienstag von der Gruppe Jamaika:

Die grossen Jungs haben die Leiter und die Kinder geweckt. Zum Morgenessen gab es Brot oder Müsli, anschliessend marschierten wir los. Wir haben gemeinsam ein Aufwärmen gemacht und sind danach zu unseren Sportgruppen gegangen. Nach dem Trainieren sind wir wieder zurückgelaufen.
Zum Mittagessen gab es Käse -, Lauch-, Spinat – und Apfelwähe. Dazu gab es natürlich auch Salat. Anschliessend gingen wir unseren Ämtchen nach, kurz darauf sind wir wieder zur Turnhalle gelaufen.
Es spielten alle Burgen-Völkerball ausser die Älteren vom Rollhockey, diese waren auf dem Hockeyplatz. Nach dem Sport haben wir uns noch massiert. Vor dem Abendessen hatten wir Freizeit. Wir gingen nach draussen und haben Spiele gespielt. Am Abend gab es Spätzli mit Hackbällchen und Bratensauce. Anschliessend gab es ein Abendprogramm. Die Gruppenführer bekamen eine kleine Bestrafung. Danach machten wir in den Gruppen verschiedene Spiele. Gute Nacht!