Tagesbericht Montag von der Gruppe China:

Heute Morgen wurden wir um 7 Uhr von Loco und Aldo mit Musik geweckt. Nach einem leckeren Frühstück liefen wir zusammen in die Turnhalle. In der Turnhalle angekommen, haben wir uns umgezogen und uns in unsere Ätmligruppen aufgeteilt. Wir haben uns mit einer Stafette aufgewärmt. Nach unseren Sportlektionen durften wir das leckere Reis Casimir geniessen. Nach dem Erledigen unserer Ämtli gingen wir zurück in die Turnhalle. Wir haben uns wieder in unsere Sparten aufgeteilt und bis 17 Uhr geturnt. Zum Schluss haben wir ein Sitzball gespielt und anschliessend massiert. Danach liefen wir zurück ins Lager und assen Arbeitskotelette mit Kartoffelgratin. Nach unserer Freizeit konnten wir unser eigenes Etui kreieren. Zum Dessert machte uns Zügi eine sehr leckere Stracciatella-Creme, welche wir zum Abschluss des Tages geniessen konnten.