Parkplatzsituation Turnibutz-Cup 2022

Aufgrund des Regenwetters in diesen Tagen müssen wir die Parkplätze – unabhängig vom Wetter am Freitag! – nach Zofingen verlagern. Für den Weg von Zofingen nach Vordemwald und zurück werden wir einen Shuttleservice zur Verfügung stellen. In Vordemwald gibt es zudem eine „Auslade-Möglichkeit“, wo die Fahrer ihre Mitfahrer beim Wettkampfgelände ausladen oder auch wieder abholen können.

 

Parkplätze PKW neu:

Müller Martini, Untere Brühlstrasse 17, 4800 Zofingen

Parkgebühr nach wie vor: CHF 5.- / PKW

Bitte befolgt die Anweisungen des Verkehrsdienstes

 

Shuttle-Service:

– gem. Fahrplan vor Ort oder auf https://stvvordemwald.ch/anlaesse/turnibutz-cup/

– die Haltestelle Zofingen befindet sich an der Hauptstrasse beim Haupteingang der Müller Martini

– erste Fahrt 16.00 Uhr

– letzte Fahrt 02.00 Uhr

 

Da es am Freitag selber hoffentlich trocken bleibt, besteht natürlich gerade für unsere Nachbarsvereine auch die Möglichkeit, mit dem ÖV oder Velo, Töffli oder Roller nach Vordemwald zu fahren. Für alle 2-Räder gibt es genügen Parkplätze beim Wettkampfgelände. Bitte befolgt auch da die Anweisungen des Verkehrsdienstes.

 

Wichtig!

Jegliches „Wildparken“ in Vordemwald ist strengstens verboten! Widersetzt sich jemand dieser Anordnung, wird der PKW zu Lasten des Eigentümers abgeschleppt.

 

Uns ist bewusst, dass diese Parksituation etwas mühsam ist, dennoch bleibt uns nichts anderes übrig und wir hoffen auf euer Verständnis! Wir bitten euch zudem auch, eure Fans / Eltern / Zuschauer / etc. dementsprechend zu informieren.

 

Vor Ort stehen Behindertenparkplätze zur Verfügung.

 

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Mithilfe und freuen uns auf einen spannenden Wettkampf, viele tolle Vorführungen und es cheibe guets Fest!