Am Morgen wurden wir um 7:00 Uhr geweckt und gingen dann Morgen Essen. Nach dem Frühstück mussten wir alle in unseren Ämtligruppen unsere Ämtli machen. Danach ging es zu der Turnhalle und wir wärmten uns mit schwarzem Mann auf. Nach dem Einwärmen wurden alle aufgeteiilt auf: Rollhokey, Faustball, Gymnastik und Geräteturnen.
Nach dem Training mussten wir wieder zu der Unterkunft wo wir Mittagessen und anschliessend wieder unserer Ämtli machten. Anschliessend kam der Postenlauf durch das ganze Dorf. Es gab 6 Posten und man musste immer selbständig wechseln. Danach gingen wir zur Turnhalle und duschten. Dann ging es zurück in die Unterkunft und es gab Abendessen. Anschliessend kam das Abendprogramm mit unseren Wochenaufgaben die wir während der ganzen Woche vorbereitet haben. Danach gab es noch Disco und dann ging es ins Bett. Und um zu betonen die Küche war extrem gut und das Essen war endlich wieder mal warm.