Der diesjährige Turnibutz-Cup ist schon wieder Geschichte. Unsere Turnerinnen und Turner konnten nebst den Helfereinsätzen ihre Vorführungen vor grandiosem Publikum zeigen und haben dabei folgende Resultate erzielt:

GYB Jugend: 9.14 / 2. Rang

SSB Jugend: 9.00 / 2. Rang

GYB 35+: 9.26 / 3. Rang Kat. Gymnastik 35+

GYB Aktive: 9.45 / 2. Rang Kat. GYBOH

TAE Aktive: 8.83 / 6. Rang Kat. Aerobic

SSB Aktive: 9.72 / 1. Rang Kat. Geräteturnen SSB

GK Aktive: 9.00 / 3. Rang Kat. Geräteturnen GK

Der Turnverein Vordemwald bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen, Turner und Turnerinnen, sowie bei den vielen Zuschauern für diesen tollen Abend. Ein ganz grosses Dankeschön gilt aber allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hatten – ob beim Aufstellen, beim Gerätetransport, beim Grillieren oder beim Putzen – ohne euch wäre dieser Anlass nicht möglich!

Nächstes Jahr macht der Turnibutz-Cup aufgrund des Turnfest 2020 Pause – wir sehen uns also im 2020 in Zofingen und im 2021 wieder in Vordemwald 🙂

Rangliste unter: http://www.turnibutz-cup.ch